© DAV/Sektion Paderborn

Herzlich willkommen bei der DAV Sektion Paderborn

Bergsportaktivitäten im Paderborner Land und natürlich in den Alpen - Wir lieben die Berge!

Ausgewählte News und Aktivitäten aus unserer Sektion

BANFF 2024 | © BANFF Tour
BANFF Filmtour, Mi, 24.04.2024, 20:00 Uhr, UCI Kinowelt
Mi, 24.04.2024, 20:00 Paderborn, UCI Kinowelt
Mi. 24.04.2024

Die Banff Tour zeigt die besten Abenteuerfilme des Banff Centre Mountain Film Festivals, das alljährlich im November in dem kleinen Städtchen Banff in den kanadischen Rocky Mountains stattfindet. Über 40 Jahre gibt es das Festival nun schon und hat sich seitdem zu einem beliebten Treffpunkt für Fans und Filmemacher entwickelt. Damit aber auch die Outdoorfilmfans in aller Welt nicht zu kurz kommen, geht eine Auswahl der besten Filme nach dem Festival auf große Welttournee und macht natürlich auch bei euch Station.
In Paderborn ist die Tour am Mittwoch, 24.04.2024, 20:00, in der UCI Kinowelt.

Tickets gibt`s hier

Schon mal gucken? Hier.